Ferienspaß 2021 in Hechthausen

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

Corona haben wir zwar noch nicht hinter uns aber nach und nach können aufgrund sinkender Inzidenzzahlen wieder Lockerungen im täglichen Leben stattfinden. Wir freuen uns ein Ferienspaßangebot machen zu können; auch wenn größere Fahrten in diesem Jahr leider noch nicht durchführbar sind. An den Aktionstagen wird die Aufsicht der Kinder und Jugendlichen von pädagogischen Fachkräften unter Einhaltung sämtlicher Abstandregelungen und auferlegten Hygienemaßnahmen gewährleistet.
Wir laden alle Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde Hechthausen zum Mitmachen  ein und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Das Programm finden Sie hier.

 

Anmeldebeginn: Samstag, 03. Juli 2021,
ab 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr,
im Rathaus Hechthausen;
danach zu den Öffnungszeiten des Rathauses noch möglich!
Bitte an das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes denken!